Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        60 fps?
        Das wär ja sogar für unseren McDaniel interessant.XD
      • Von demolitioncrew Erfahrener Benutzer
        ansich wäre mir die bluray-version auch lieber, aber letztendlich ist für mich der preis entscheident. meines erachtens sollte der PSN Preis deutlich unter dem "ladenpreis" liegen.
      • Von TommyKaira Moderator
        demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

        wäre auch mit nen paar fps weniger zufrieden, aber wenn die sich g´scheit reinhängen könnts nen must-have titel für mich werden.

        ---------------
        Das mit den fps war auch nicht ernst gemeint ;)

        Ich hoffe aber, dass es noch eine Blu-Ray-version geben wird. Wäre ja nicht das erste PSN-Spiel mit so einer Veröffentlichung.

        Und vor allem da Sumo Entwickler ist bin ich richtig gespannt.
    • Aktuelle GTI Club+: Rally Cote D'Azur Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944566
GTI Club+: Rally Cote D'Azur
GTI Club+: Konamis neues PSN-Rennspiel
http://www.gamezone.de/GTI-Club-Rally-Cote-DAzur-Spiel-4808/News/GTI-Club-Konamis-neues-PSN-Rennspiel-944566/
20.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/GTIClub.jpg
news