Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von east_sun
        sowas denke ich gehört zu "sachen die die welt nicht braucht". Ich kann mich nur wundern wie dieser neue Handheld (nich GBA) es bis nach europa geschafft hat. Pokemon X oder so. Jedenfalls denke ich das der E-Reader keine chance hat. Aber eine nette idee von nintendo 
      • Von Sammy Erfahrener Benutzer
        ziemlich interresant Ich finder das der E-Reader für den "Game Boy Advance" ziemlich interresant ist . Die möglichkeiten der Anwendung sind ja recht breit, so sollen ja auch für kommende Pokemon Games neue Pokemons ins Spiel eingescannte werden können. Ob sich aber die ganze Sache auch bei uns durchsetzt ist aber abzuwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899536
Game Boy Advance SP
GBA: Infos zum US-Release des E-Readers
http://www.gamezone.de/Game-Boy-Advance-SP-Konsolen-54440/News/GBA-Infos-zum-US-Release-des-E-Readers-899536/
09.08.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news