Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Grundsätzlich ... keine schlechte Idee mit dem Bundle... aber wenn - speziell hier - die Preise gegeneinander abwägt, dann kommt man - wie Du schon geschrieben hast, perfect007 - fast schon biller, wenn man die Handheld und Game einzeln kauft. Mal sehen, was sie preislich für den hiesigen Markt tun werden?!
      • Von Uli
        eigendlich ist der GBA nicht schlecht und Mario World auch nicht aber 140€ sind mir ein bisschen zu teuer für sowas. Das Geld kann ich ja für ein paar gute PC-Spiel ausgeben. Aber wer das Geld hat kann ihn sich ja kaufen
    • Aktuelle Game Boy Advance SP Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898968
Game Boy Advance SP
GameBoy Advance SP: GBA Bundle mit Mario World
http://www.gamezone.de/Game-Boy-Advance-SP-Konsolen-54440/News/GameBoy-Advance-SP-GBA-Bundle-mit-Mario-World-898968/
26.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/06/gba-bundle.jpg
news