Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        politicus hat folgendes geschrieben:

        @Blueboy
        die Spiele sind meiner Meinung nach nur ein (kleiner) Faktor unter sehr sehr vielen (und größeren) wie Fast Food, Faulheit der Menschen (siehe Rolltreppen und Aufzüge; kaum einer geht noch freiwillig die Treppen hoch) und Vernachlässigung der Kinder (Eltern…
      • Von politicus
        @Blueboy
        die Spiele sind meiner Meinung nach nur ein (kleiner) Faktor unter sehr sehr vielen (und größeren) wie Fast Food, Faulheit der Menschen (siehe Rolltreppen und Aufzüge; kaum einer geht noch freiwillig die Treppen hoch) und Vernachlässigung der Kinder (Eltern haben kaum noch Zeit für die Kinder;…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Nisssin hat folgendes geschrieben:

        Ist doch Schwachsinn zu sagen, die Kinder, die zu früh mit Videspiele anfangen, dann keine "reale" Aktivitäten mehr betreiben. Mein Neffe hat mit 4 Jahren angefangen zu Zocken. Jetzt mit 10 Jahren hat er einen GC, einen NDS und eine PSP. Trotzdem spielt er regelmässig im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930389
Game Boy Advance SP
Gameboy Advance: Erlebt ein weiteres Weihnachtsgeschäft
http://www.gamezone.de/Game-Boy-Advance-SP-Konsolen-54440/News/Gameboy-Advance-Erlebt-ein-weiteres-Weihnachtsgeschaeft-930389/
30.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/GBA_5_.jpg
news