Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        @MCDaniel Mir bleibt nur zu sagen; viel spaß mit deinem Kindergartengerät und den süßen Mario Kinder spielchen, die es so noch nie gab! 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wie oft noch? Wer Standardgames will ist beim NDS wohl eher falsch. Spiele die den Dualscreen nutzen sind neu, sowas gabs in den letzten 20 Jahren noch nicht. Ein Splinter Cell oder ähnliche Spiele für den DS sind nicht unbedingt die stärke des Geräts, aber Spiele wie Meteos, Polarium, Nintendogs, Mario…
      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        LOL Touchscreen! Wie fortschrittlich! Als obs das nicht schon mal gab! Frag mal chocobo.....! Wenn du glaubst das der Touchscreen fortschrittlich ist, dann wird es auch Zeit für fortschrittliche games! Die PSP ist auch mir zu teuer, aber wenigstens weiß man was man hat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920373
Game Boy Micro
Gameboy Micro: Preis und Termin bekannt gegeben
http://www.gamezone.de/Game-Boy-Micro-Konsolen-117720/News/Gameboy-Micro-Preis-und-Termin-bekannt-gegeben-920373/
18.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/DSC07921.JPG
news