Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        perfect, Dein Wort in... ..Gottes...ähh Nintendos Ohr! Mir fehlt noch ein bißchen der Glaube daran! Würde mich nicht wundern, wenn man hierzulande die 4,5 fache Speicherkapazität für den vielleicht doppelten Preis vermarkten würde. Wäre aber schön, wenn Du Recht hättest, denn die jetztigen Mem-Cards sind mir echt zu klein!
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @HALLofGAME Nunja - in den USA erscheint die Memorycard für den der alten und kleinen Memorycard, deren Preis wird gesenkt werden. ich denkte, wenn Nintendo diese Memorycard hier auch raus bringen wird, wird man dem Preis auch wieder auf ca 20 € legen.
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Fair? mal sehen... ...wie fair der Preis sein wird, falls das Teilchen jemals zu uns kommen wird! Jetzt zahlen wir doch schon um die 20 faire Euro für die 59 Block Karte!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898630
GameCube
GameCube - Neue Memorycard für Japaner
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/GameCube-Neue-Memorycard-fuer-Japaner-898630/
03.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/06/mem251.jpg
news