Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gromit666
        für unterwegs das ist ja mal eine nette idee. Damit kann man dann wahrscheinlich immer und überall mit dem Teil spielen, vorausgesetzt es gibt Strom.
      • Von fabomat
        Ich finds nicht unbedingt praktisch für "unterwegs" (man stelle sich das Ding im Bus vor... ;)), aber wenn man zum Beispiel mal keine Möglichkeit hat, an einen Fernseher zu kommen, aber man weiß, da sind Steckdosen, dann kann man das Gerät, wo ja extra Tragegriffe dran sind, doch ruhig mal mitnehmen. Ich werd mir diesen Monitor wahrscheinlich eher nicht kaufen, weil ich einfach nicht so viel Kohle hab!
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        GBA rules finde ich auch, den gba für unterwegs, wer braucht da so einen schrott?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893379
GameCube
Gamecube: Der mobile Monitor im Test !
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Gamecube-Der-mobile-Monitor-im-Test-893379/
01.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/gcmonitor3.jpg
news