Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SonGohan0025
        SonGohans Meinung Ich finde es wirklich schade das es Leute gibt die nur darauf aus sind die
        Schutzmaßnahmen der Firmen mit gewalt zu knacken, Was hat mann davon
        den Kopierschutz zu knacken und den
        Firmen dadurch großen schaden zuzufügen , ich muß dazu sagen das ich das nicht gut finde, da den firmen ja…
      • Von Boney Erfahrener Benutzer
        Versagen auf ganzer Linie Dann war das ein ziemlich verspäteter Aprilscherz.
        Aber dieses mal ist alles von vorne bis hinten von Krawall ,bzw. von ihrer Quelle, zusammengedichtet worden und mal ein Blick auf das Video zu riskieren.
        Auf der Page gibt es auch null Infos, nur 3 Links, die vorherigen Fakes engingen wenigstens aus einem Forum.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        und falls Falls die News doch gestimmt hätte, dann wäre es übrigends das erste mal, dass man GC-Spiele kopiert hätte, denn beim letzten mal stellte es sich als Aprilscherz heraus .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898729
GameCube
Gamecube - Kopierschutz erneut geknackt
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Gamecube-Kopierschutz-erneut-geknackt-898729/
08.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news