Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Biohazard-Obi Benutzer
        Und... man sollte auch nicht vergessen das Nintendo ende des Jahres auch noch das Internet Portal öffnet. Da freu ich mich doch auf PSO 
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Der Herbst wird heiß! War grad bei amazon.de und hab gedacht ich trau meinen Augen nicht. Da lese ich doch glatt bei Top 10 der Gesamtvorbestellungen StarFox Adventures, Mario Sunshine, Eternal Darkness, Resident Evil und das alles in den Top 5, bzw. Top 10! Die Xbox war nirgendwo zu sehen und die PS2 hatte…
      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Hört auf zu weinen! Natürlich, die Konkurenz steht so weit oben....ich werd jetzt einmal was sagen was sicher scheiße klingt, aber einmal gesagt werden muss:
        Ich besitze alle 128 Bit Konsolen, ich habe Haufenweiße Spiele am Pc und wer meint Nintendo hätte keine Konkurrenzfähigkeit sollte doch auch einmal was anderes spielen als an seiner ach so tollen Sony Konsole. Intolleranz wird euch alle nicht weiterbringen, jedem was ihm gefällt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899673
GameCube
Gamecube: Nintendos Pulverfass bald leer?
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Gamecube-Nintendos-Pulverfass-bald-leer-899673/
22.08.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news