Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von bullet7
        Wieso reden hier alle davon daß Nintendo der Verlierer ist??? Stimmt doch gar nicht. Laut Bloomberg hat sich "die Damenhandtasche weltweit 9,4 mil.!!! mal verkauft bis jetzt hat MS nur 8 mil. und die Preissenkung läßt daarauf schließen daß MS auch nicht zufrieden ist. Von Sony wollen wir gar nicht sprechen,…
      • Von thePan
        nicht cool genug? kann schon sein dass die fehlende bzw. zu geringe third-party-unterstützung grund für das schlecht abschneiden unsres cube´s ist - einen nicht unwesentlichen anteil daran hat aber sicher auch nintendos image, bzw die "coolness" des cubes. sein wir einmal ehrlich: kracher wie metroid prime,…
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        doch das glaube ich wirklich
        http://www.gamezone.de/ne...
        54 mio kopierte pc- und konsolenspiele ist eine menge. wenn die ps2 oder xbox im unterhalt billiger ist als der cube, ist das sicher ein kaufgrund für viele.
        und mit gemoddeten boxen und ohne xbox-live war am anfang, mittlerweile kann man auch online gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
904393
GameCube
Gamecube verkauft sich schlecht
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Gamecube-verkauft-sich-schlecht-904393/
07.04.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news