Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamforger Erfahrener Benutzer
        Mario und Co werden nicht verschwinden Das kann ich mir nicht vorstellen. Eine sinnvolle Entscheidung wäre es die kindlicheren Charaktere nicht mehr als Zugpferd für die Nintendoproduktflotte einzusetzen. In irgendeiner Form werden die Charaktere überleben. Ich kann mir vorstellen das wir irgendwann die…
      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        mhm Also ich halte es mit der Abschaffung so wie mit den Releasedates von Spielen, diese könnten eigentlich werden, müssen aber nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Nintendo dauerhaft ohne Mario & Co. auskommen kann 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905456
GameCube
Gerücht: Super Mario doch nicht in Rente?
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Geruecht-Super-Mario-doch-nicht-in-Rente-905456/
04.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news