Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        gar nicht übel Der Controller sieht ja echt schnuckelig aus. Und dann nur 500 Sterne?

        Das ist ja schon geschenkt, es sei denn die Japaner bekommen weniger Sterne bei neuen Spielen ^^
      • Von Tsedong Erfahrener Benutzer
        Naja... Es gibts schon immer wieder mal ein paar nette Sachen bei uns. Die sind aber immer zu stark limitiert und sofort weg. Aber 500 Punkte fand ich auch einen sehr guten Preis.
      • Von schranzkind Neuer Benutzer
        günstitsch! 500 sterne sind ja fast geschenkt falls die in japan auch für jedes spiel 250 sterne bekommen!

        ich dagegen sitz mit über 3000 sternen auf dem trockenen weil es wirklich nie was taugendes im deutschen katalog gibt. die penner von nintendo de sind sau knauserig! ich hab denen deswegen sogar mal ne email geschrieben - als antwort gab es nur ein wir updaten den katalog in regelmässigen abständen....penner!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913888
GameCube
Neuer Luigi Controller
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Neuer-Luigi-Controller-913888/
05.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/luigi-controller-for-japan-20040804093859468_1_.jpg
news