Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Gut so!!!! Ich finde es gut was BigN da macht.
        So wird es wohl noch eine sehr lange Zeit dauern bis es lauffähige Kopien gibt und das ist gut so. Schade ist es nur für Leute die so einen Q gerne hätten.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        hast schon recht Wir Europäer schauen fast immer dumm aus der Wesche, was Videospiele angeht. Ich wüste in Sachen Nintendo zum Beispiel grad nur ein weltweit sehr erfogreiches Spiel, das zum ersten Mal nicht in den USA oder Japan präsentiert wurde - Diddy Kong Racing. Naja, was Hardware angeht, stehen wir…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        na ja... ...so sind sie halt, die videospielfreundlichen Briten. Müssen alles ganz genau wissen und geben keine Ruhe... Davon abgesehen, finde ich es trotz allem auch in diesem Fall wieder ziemlich mies, daß wir mal wieder leer ausgehen. Den komplett modifizierten Import-Q gibt es meines Wissens aber doch sowieso schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898915
GameCube
Panasonic Q bleibt japan-exclusiv
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Panasonic-Q-bleibt-japan-exclusiv-898915/
24.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/06/Q.jpg
news