Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        Die... Die Japner bekommen immer alles und wie in Europa und USA gucken wieder nur. Wie mir dem CD Rom für das Super Nintendo und dem 64 DD für das Nintendo 64.
      • Von TeddyMarc
        .............woher nehmen wenn nicht stehlen? Soweit ich weiß, soll der Q ja nur in japan verkauft werden und auch dort die Auflage limitiert sein. Ich denke mal das der RPeis für einen Import noch deutlich steigen wird und es gar nicht so leicht ist an den Q zu gelangen...
      • Von harhuettne
        oha! das läßt doch hoffen! Wenn der Q nur 712 Mark kostet, dann wird der normale GC sicher noch günstiger sein. Also eine echte Alternative zu dem überteuerten Mist von Microdoof. greetz harhuettne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894513
GameCube
Panasonic Q vorbestellbar
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Panasonic-Q-vorbestellbar-894513/
29.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news