Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von muhad Benutzer
        Das find ich gut Das find ich gut, das es immer noch Menschen gibt die zu Nintendo stehen, egal wie überlegen und beliebt und besser andere Konsolen sind. Natürlich kommt Nintendo mit Pokemon bei den Kindern an, die merken das nicht wenn sie Mist kaufen, Hauptsache da sind tolle Bilder von irgendwelchen komischen Tieren drauf.
      • Von LINK89 Benutzer
        Go Gamecube Go... Splinter Cell wird dann aber auch auf dem Gamecube richtig abgehen. Aber ich bezweifel es, weil es ja auch auf der Xbox kein großer Erfolg war. Außerdem bringen auch Spiele wie MGS TTS den Cube nach oben! In dem Sinne:
        Nintendo forever, the others never!
      • Von MadMo
        Aufwind... Trotz Splinter Cell und Co. darf man nicht vergessen das Spiele wie Pokemon grade die jüngere Zielgruppe anspricht. Grade durch diese Gruppe wird die CG einen guten Aufwind haben,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913171
GameCube
Pokemon bringt Cube nach vorne
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Pokemon-bringt-Cube-nach-vorne-913171/
12.06.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news