Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Redakteur
        Beide Schluld? Eigentlich würde ich sagen, dass beide vielleicht Fehler gemacht haben, denn bei Sonic ist es z. B. so, dass die Entwickler wohl nicht daran gedacht haben, dass es Speicherkarten mit vierstelliger Blockzahl geben würde, was ziemlich naiv ist, und so erst 20 Blöcke belegt sein müssen, damit alles klappt.

        Ansonsten hab eich noch gelesen, dass auch NHL Hitz 2003 Probleme machen soll.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        entwickler-fehler?? wenn ich eine neue hardware auf den markt bringe, muss ich wohl dafür sorgen, dass diese kompatibel zu der angebotenen software sein... und nicht umgekehrt... hier wird eindeutig die schuld wieder mal weitergeschoben...
      • Von schranzkind Neuer Benutzer
        meine no name 1019 funzt! das ist ja seltsam, denn meine no name 1019 hat absolut noch nie macken gemacht! würde allerdings auch niemals ein der unten genannten spiele in meinen cube pflanzen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913193
GameCube
Probleme mit Nintendo's großer Memory Card
http://www.gamezone.de/GameCube-Konsolen-18122/News/Probleme-mit-Nintendos-grosser-Memory-Card-913193/
15.06.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/GCmemorycard_1_.jpg
news