Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Games Convention 2005

Übersicht News(46) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

GC 2005: Warhammer für das N-Gage angekündigt

18.08.2005 14:36 Uhr
|
Neu
|

GC 2005: Warhammer für das N-Gage angekündigt [Quelle: ] Als einzige deutsche Spieleseite hat Gamezone.de bereits im Juli von einem eventuellen Release des PC-Klassikers " Warhammer" berichtet.
Heute hat Nokia auf der Games Convention in Leipzig dieses Gerücht bestätigt. Ob es sich um eine Umsetzung des Spiels Warhammer 40k handelt ist bisher nicht bekannt.

Laut N-Page.de will Nokia in einer offiziellen Pressemitteilung noch genauere Information zu dem Spiel bekannt geben. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Eventuell werden wir euch im Laufe des Tages noch mehr Details zu dem Strategie-Titel mitteilen.

ElBurro1s Meinung:
Ich habe leider nicht die Warhammer Spiele auf dem PC gespielt. Daher kann ich mir auch kein Urteil über das Spielkonzept erlauben. Ich finde es aber klasse, das Nokia auch endlich mal wieder das Strategiegenre auf dem N-Gage unterstützt.

Quelle: www.n-page.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
18.08.2005 14:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
920381
Games Convention 2005
GC 2005: Warhammer für das N-Gage angekündigt
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2005-Event-107680/News/GC-2005-Warhammer-fuer-das-N-Gage-angekuendigt-920381/
18.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/bild.php_19_.jpg
news