Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @perfect007: Diese Steuerungsfinessen ließen sich doch einfachst per individueller Wii-mote Konfiguration ausmerzen.

        Die Entwickler müssen den Spielern einfach diesmal mehr Freiheiten beim einstellen der Steuerung geben.
        Ich ärgere mich oft, wenn man die Buttons nicht frei belegen darf.

        Beim Wii sollte…
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        SMB Banana Bliz lässt sich gut spielen, aber es ist meiner Meinung nach nun noch schwerer wie früher. Man nutzt die Wii-Remote ja als Neigesensor für die Level, das, was man früher mit dem Stick gemacht hatte. Das Problem dabei ist aber, dass man nun den definierten Nullpunkt (wo die Kugel nicht mehr rollt…
      • Von Cap10
        Glaube nicht, daß der Schwierigkeitsgrad zu niedrig sein wird. Bei den beiden Vorgängern auf dem Cube waren die ersten Level auch ncoh sehr simpel. Danach stieg der Schwierigkeitsgrad jedoch immer mehr an bis man sich später auch als geübter Spieler teilweise die Zähne ausbiss. Bin sehr auf die Steuerung gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928200
Games Convention 2006
Banana Blitz: Segas Partyknaller auf der GC
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Banana-Blitz-Segas-Partyknaller-auf-der-GC-928200/
26.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/supermonkeyball_00.jpg
news