Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ P007 Ich weiß, dass es etwas andere is im Konzertsaal zu sitzen und zu lauschen oder aber zu Hause .. und ich ziehe aufgrund meiner emfpindlichen Ohren das heimische Konzert vor .. *gg* .. und wie gesagt, ich weiß die live Vorführungen solcher Konzerte mehr als zu schätzen .. aber mir ist es einfach "zu laut" ..
        .. außerdem hat das Orchester keine "repeat" Taste! *gg*
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @Beide @just4ikarus
        Nutz einfach auch die Suchfunktion im Portal, die funktioniert meiner Meinung nach besser ;)

        @CharLu
        Es ist etwas vollkommem anderes, wenn man sich ein solches Konzert anhört oder daheim auf dem Sofa liegt. Es ist einfach mal schön auch sowas zu hören bzw. einfach mal aus dem Trott…
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Egal ob alte News oder nicht ... .. bis auf eine Ausnahme haben wir so weit alle Songs zu Hause .. und auch wenn ich Live Konzerte mit Orchester sehr schätze, so ziehe ich doch das Genießen auf heimischer Couch vor .. *gg* .. vor allem kann ich dann Lieblingssongs wie Turrican 2 so oft hintereinander hören wie ich lustig bin *gg* ..  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913722
Games Convention 2006
GC 2004: Details zum Eröffnungskonzert
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/GC-2004-Details-zum-Eroeffnungskonzert-913722/
27.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news