Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Immer mehr .. .. bin ich eigentlich froh, dass ich dieses Jahr nicht auf die GC fahre - bisher würde sich das einfach nicht lohnen .. zumindest nicht für mich! 
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        kann man beim nintendo stena nicht den ds testen? naja, ich hab eh kein geld für die gc, aber in 2-3 jahren gibbet die ja auch noch, nur noch größer und mit den next gen konsolen
      • Von Ben.K.
        *aufGCfroi* Hey, wenn man auf der diesjährigen GC irgendwo vorbeischauen MUSS, dann ja wohl bei Ubisoft, aber mal auf die Line-Ups von MS und Sony warten, Nintendo kann man dieses Jahr wohl auslassen...:(

        Vielleicht sieht man sich ja auf dem Ubi-Stand zu ´ner Runde SC3, Data...;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913752
Games Convention 2006
GC: Ubisoft zeigt Splinter Cell 3 & Prince of Persia 2
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/GC-Ubisoft-zeigt-Splinter-Cell-3-und-Prince-of-Persia-2-913752/
28.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/07/gamesconvention_1_.jpg
news