Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Kann michder euphorie auch nicht anschliessen, war das erste und das letzte mal dort. Es war alles einfach zu laut und zu unpersönlich, einfach auf massenabfertigung ausgelegt wollte eigentlich 2 tage auf die messe den zweiten tag bin ih nciht gegangen, sondern in Leipzig rumspaziert war aufjeden fall besser asl nochmal da hin. Ich war freitags und da konnte ich mich ehrlich gesagt nicht über Platz probleme beklagen.

        naja greetz hotte
      • Von raccoon city
        Also mich hat die Messe ehrlich gesagt enttäuscht,Bin hauptsächlich wegen den Wii und der PS3 hingefahren.Und was hat man gesehen??NICHTS.Wenn man bedenkt das die neuen konsolen in ca 3 Monaten auf den Markt kommen sollen,ist das von nintendo und Sony ganz schön schwach   
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also Vormittag und hab 4 gings, aber so gegen 11 bis halb 12 is die Hölle losgebrochen, dann standen an jedem Eck Security Typen und haben versucht Ordnung in das Gedrängel zu bringen, wir sind gestern (Samstag ^^) teilweise 15 Minuten unterwegs gewesen, bis wir von einer zur nächsten Halle kamen. Letztes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928210
Games Convention 2006
Games Convention: Die 150.000 sind geknackt!
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Games-Convention-Die-150000-sind-geknackt-928210/
26.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/Games_Convention.jpg
news