Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Auf Resi 5 bin ich überhaupt nicht gespannt, Resident Evil ist seit Resi 4 für immer gestorben und DMC 4 interessiert mich net.
      • Von DeadlyRabbit
        Bin jetzt doch ein bischen enttäuscht. Mir war klar dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis RE5 für die 360 erscheint aber die Aussage von Capcom klingt ja schon vernichtend. Schätze mal wir werden das Game nicht vor Weihnachten 2007 zocken können. Schnief heul.

        Allerdings glaube ich auch dass die…
      • Von Dark-Volcano
        Mich würde es nicht wundern wenn Sony die PS3 überhaupt nicht an Board hätte und stattdessen wieder langweilige PS2-Spiele zeigt so wie im letzten Jahr. Naja mal abwarten wann das großartig angekündigte DMC4 tatsächlich mal gezeigt wird. Wenn es dann soweit is werden wohl viele enttäuscht sein nachdem was man auf der E3 im letzten Jahr gezeigt hat.
    • Aktuelle Games Convention 2006 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927265
Games Convention 2006
Games Convention: Ohne ReSi 5 & Devil May Cry 4
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Games-Convention-Ohne-ReSi-5-und-Devil-May-Cry-4-927265/
13.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/capcom_new_1_.jpg
news