Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mortal Kombat Armageddon: Prügelspaß mit Minispielchen

    Während einer kleinen exklusiven Vorführung haben wir ein paar neue Einsichten in den kommenden Mortal Kombat Ableger ARMAGEDDON erhalten. Erscheinen wird der neuerliche Prügelspaß für PlayStation 2 und Xbox. Eindrücke gewinnen konnten wir von einer schon sehr weit fortgeschrittenen PS2-Fassung, welche einen guten Auftritt absolvierte. Saubere und flüssige Darstellung und dazu gut gestylte Kämpfer als auch Arenen machten Lust auf mehr.

    Besonders stolz präsentierte der Entwickler Midway die Tatsache, dass ARMAGEDDON Spieler gesamt über 60 verschiedene Kämpfer zur Verfügung haben werden. Hierbei handelt es sich um alle bisher in Mortal Kombat aufgetretenen Kämpfer, welche in der neuen Version natürlich einem gelungenen Face- und Body-Lifting unterzogen wurden. Neben der schon überaus vielfältigen Charakterwahl können Kämpfer auch jederzeit ihren eigenen Haudegen erstellen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man sich selbst zum Mega-Kämpfer bastelt oder eine fiktive Gestalt erstellt oder eine Berühmtheit aus Film, Funk, Fernsehen virtuell nachstellt. Zu dem optischen Einstellmöglichkeiten gesellen sich ebenso die überaus wichtigen Moves und Fähigkeiten, ohne die jeder Kämpfer nicht viel wert wäre. Auch hier steht ein großes Repertoire zur Verfügung, welches die Spieler in jedem Fall voll zufrieden stellen sollte.

    Ebenfalls eine Neuerung gegenüber den bisherigen Mortal Kombat Teilen ist die Tatsache, dass die Umgebungen nicht nur voll ausgenutzt werden können - sie lässt sich auch' bis auf wenige Ausnahmen komplett in den Kampf mit einbeziehen bzw. voll zerstören. Neu und durchaus nutzbringend ist auch die Tatsache, dass sich in vielen Level Waffen befinden (Streitäxte & Co.), die vom Kämpfer eingesammelt werden können und selbstverständlich auch benutzt werden sollten.

    Wer einen Hang zu kombinierten Angriffen hat, wird ebenfalls glücklich werden. So lassen sich Schläge und Tritte nicht nur in sich zu gewaltigen Attacken zusammenführen, es besteht auch die Chance den Gegner in der Luft konstant zu vermöbeln und so seine Attacken quasi weiter fliegend fortzuführen.

    Ein passender Online Modus soll in beiden Versionen ebenfalls für langen Spielspaß sorgen. Bis zu acht Spieler können sich so gegenseitig auf die Brezel klopfen und Spaß haben. Einen möglichen Spectator Mode schloss man allerdings schon so gut wie aus, denn dieser würde am Ende nur wieder für Slowdowns sorgen, was den Spielspaß trübt. Und da bei Midway das Herz für Spielspaß schlägt und nicht für Zugucker, konnte man diese Möglichkeit schon so gut wie ausklammern.

    Last but not least sei noch erwähnt, dass man neben den Kämpfen einen weiteren Modus, den sogenannten MOTOR KOMBAT serviert bekommt. Darunter darf man sich eine Art Kart Racer mit den Mortal Kombat Figuren vorstellen. Ziel bei diesem Spielchen ist es, nicht nur als erster ins Ziel zu kommen, sondern auch seinen Gegner das Leben mittels Power Ups sehr schwer zu machen. Überdies können dann die mitheizenden Kollegen per typischen MK-Fatality-Move ins Abseits geschossen werden.

    Einen Trailer findet ihr in unserem Download Bereich.

    http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1421

    Quelle: www.gamezone.de

  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Bladethunder
    Das Spiel ist so gut wie gekauft, natürlich die emglische Pal, weil ich nich an Wunder glaube was die deutsche angeht...
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Bladethunder Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist so gut wie gekauft, natürlich die emglische Pal, weil ich nich an Wunder glaube was die deutsche angeht...
    • Aktuelle Games Convention 2006 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928221
Games Convention 2006
Mortal Kombat Armageddon: Prügelspaß mit Minispielchen
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Mortal-Kombat-Armageddon-Pruegelspass-mit-Minispielchen-928221/
27.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/001_11_.jpg
news