Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Mir ist die Tonqualität wichtig, die konnte ich auf der GCL nicht wahrnehmen, es ist einfach überall viel zu laut!

        Wenn der klagt gut ist und ohne störendes rauschen, dann ist der DS Lite auch hier der PSP vorzuziehen, schließlich hält der Akku im DS Lite locker mal 10 Stunden und länger, zumal man im MP3…
      • Von powerpack
        der vorteil am ds ist, dass man diese funktionen je nach geschmack dazu kaufen kann oder nicht. ich zb brauche keinen browser im handheld denn ich nur über wlan verwenden kann. bei meine psp finde ich die mp3-funktion auch sinnlos weil das teil viel zu groß und schwer ist. beim ds lite wärs recht…
      • Von TommyKaira Moderator
        SD-Karten sind glaube ich die mit Abstand billigsten Speicherkarten. 1GB bekommt man da häufig für 20 € oder sogar noch ein bisschen weniger. Für nen Memory Stick werden da schon mal weit mehr fällig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928201
Games Convention 2006
Nintendo DS: Der MP3 Player kommt
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Nintendo-DS-Der-MP3-Player-kommt-928201/
26.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/Nin_nws_logo_1_.jpg
news