Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Für fette Grafik hab ich nen PC, für Videospiele gibts Nintendo. Für Oldschool Gaming 360/PS3, wer halt dazu noch genug Kohle übrig hat.
        Ich für meinen Teil bin auf den Wii gespannt wie die Sau und PC is eh klar (Protal, Team Fortress 2, Crysis, Counter-Strike: Source... alle Ego-Shooter halt).

        MFG

        McDaniel-77
      • Von Rollenspieler Erfahrener Benutzer
        Na früher musste ich mich sogar an den Control-Stick vom N64 gewöhnen.Letzendlich war der Controll-Stick aber eine geniale Idee und alle heutigen Konsolen haben einen verpasst bekommen.
        Ob es das selbe mit dem Wii wird bleibt abzuwarten da er etwas ganz neues unter den "großen" Marktführern ist.
        Ich sehe…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Ich bin ebenfalls völlig davon überzeutg,dass Ubisoft uns hier ein gutes Spiel abliefern wird. Eingewöhnungszeit brauch man natürlich ein wenig, aber wen kümmert das schon?! Es ist ja auch etwas anderes ob man mit normalem Pad oder dem des wii spielt.Gut finde ich außerdem die Feinfühligkeit des Sensors.…
    • Aktuelle Games Convention 2006 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928226
Games Convention 2006
Red Steel: Eindrücke zum Wii-Actionspektakel
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Red-Steel-Eindruecke-zum-Wii-Actionspektakel-928226/
27.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/Red_Steel_1_.jpg
news