Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Inspec
        Die 2 Jahre sollten aber ausreichen, um einen Einblick in die PES-Welt bekommen zu haben.

        Aber lieber ehrlich als...ähh... unehrlich 
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Ja, aber lieber gebe ich zu, dass ich davon nichts weiß, als dass ich so tue, als ob ich der King wäre. Es ist nunmal so, dass man bei manchen Terminen sehr viel zu sehen bekommt und daher auch Spiele, die eigentlich andere Redakteure übernehmen. Pro Evo ist nunmal die Sache von Thorsten oder tom31ush, die…
      • Von Inspec
        Zitat: doch leider müssen wir auch kompromisslos zugeben, dass unser Wissen bezüglich PES sehr schwach ausfällt. Daher verkneifen wir uns jeglichen Kommentar zum Gameplay, auch wenn uns bewusst ist, dass viele Daheimgebliebenen etwas mehr darüber wissen wollten. ---- Was soll das? Klingt ziemlich bescheuert, wenn Redakteure nichts von einem Spiel wissen.
    • Aktuelle Games Convention 2007 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936411
Games Convention 2007
Konami: Erster Einblick in das Portfolio
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2007-Event-156980/News/Konami-Erster-Einblick-in-das-Portfolio-936411/
27.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/Schlaudraff_Linden_PES08_1_.jpg
news