Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Nintendo war auch bei der ersten Messe nicht dabei. Zudem scheint mir Nintendo einfach mittlerweile etwas überheblich geworden zu sein. Wieso soll man denn auch Werbung machen, läuft doch eh alles besser, als man erwartet hat. Man wirft irgend ein neues komisches Produkt auf den Markt (Spiele können sie ja…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Deswegen taucht Nintendo ja z.B. erst gar nicht auf.
        Scheint ja nicht wirklich wichtig für den derzeitigen Marktführer sein.
        Alles in allem find ich es komisch und auch was das Line-Up der Publisher angeht, habe ich bis jetzt noch keine "Granaten" entdecken können.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Jedenfalls nicht negativ, das war so nicht gemeint, aber mal ehrlich: Eine schön geschmückte Stadt macht noch keine gute Messe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944459
Games Convention 2008
GC 2008: Leipzig zeigt sich verspielt!
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/GC-2008-Leipzig-zeigt-sich-verspielt-944459/
16.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/GC31.jpg
news