Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Dynamo Dresden
        ich hoffe echt das die Messe in Köln floppt!
        Für was braucht Köln die Spielemesse, die haben doch BB *lach*
        Nee jetzt mal ernsthaft.
        EA und einige andere Firmen haben ganz sicher großen Anteil daran, wo doch die Reinmetropole zu Hause ist.
        wie schon der eine sagte: lieber im eigenen Bett schlafen
        trotzdem…
      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        Versteh ich das jetzt eigentlich richtig dass Leipzig die GC auch ohne Unterstüzung des BIU weitermachen will, also auf eigene Faust. Wenn ja könnte das schlimme Folgen haben, nämlich das beide Messen in eine gewisse Bedeutungslosigkeit fallen, da Besucher verunsichert wären wo man nun hingehen sollte.

        Der…
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Tja, und wieder werden Arbeitsplätze abgebaut, und immer mehr Leute wandern aus dem Osten aus. Ich glaub mein Lehrer hatte damals recht, in 50 Jahren wird in der Region der ehemaligen DDR der letzte das Licht aus machen. Nur noch in DD und Berlin brennt dann noch ne Kerze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940585
Games Convention 2008
GC: Unverständliche Entscheidung
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/GC-Unverstaendliche-Entscheidung-940585/
25.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Games_Convention_4_.jpg
news