Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Love Dr.
        Das Lineup ist voll ja über haupt nicht der Rede wert meiner Meinung nach.
        Nichts aber auch gar nichts interessantes
      • Von Katsuro Neuer Benutzer
        Habe auch damit gerechnet, dass vielleicht Last Remnant gezeigt wird, aber gut, SquareEnix wird schon einen Grund haben weshalb sie das Spiel nicht zeigen, vielleicht ist es wirklich nur IU.

        Ich warte gespannt auf die Endgültige Besätigung, dass IU wirklich nur in Englisch erhältlich sein wird. Sollte es…
      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        Sqare Enix ein Japanischer Entwickler , nicht eimal die zeigen ein Ps3 spiel und fürn Wii sowieso tote hose , sieht so aus als haette MS Square Enix schon in der Hand , von Last Remnant haette ich auch gern was gesehen , ich hoffe Infiniti ist wirklich nicht nur English sprachig sonst muss ich leider drauf verzichten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944230
Games Convention 2008
Games Convention 2008: Square Enix enthüllt Line-Up
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/Games-Convention-2008-Square-Enix-enthuellt-Line-Up-944230/
11.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/SquareEnix11.jpg
news