Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Vorsicht: Ich habe bei dem Beitrag sowohl Bilder von der Xbox 360, als auch PS3 dabei. Die ersten vier zeigen Broken Bond (Xbox 360) während die letzten vier dann Ultimate Ninja Storm für die PS3 präsentieren. Optisch sehen beide Spiele recht ähnlich aus. Die Animationen sind stimmig und die Kämpfe sehr opulent umgesetzt.
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        oh man, dan werd ich noch ganz schwach obwohl ichmir eine zweite konsole gar nicht leisten kann... so ein mist..aber solche die pics sehn echt gut aus, durch die Grafik kommt da gleich viel mehr naruto-Feeling auf, nicht als wäre es ein Spiel sondern, als wäre es die Sendung oder sonst was..echt geil
      • Von sreveth
        UNS doch mit einer frei begehbaren Welt... da werde ich ja doch schwach, dachte es sei ein hirnloses BemU, aber so... mal sehen.
    • Aktuelle Games Convention 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944909
Games Convention 2008
Naruto auf der GC08: Broken Bond & Storm
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/Naruto-auf-der-GC08-Broken-Bond-und-Storm-944909/
28.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Naruto_Ultimate_Ninja_Storm-PS3Screenshots2130614.jpg
news