Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Popolocros
        Last Remnat kommt dieses Jahr nur für die XBOX360. Die PS3 Version soll erst irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Wobei es da noch keinen konkreten Release dür die PS3 Version gibt
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ Duman naja nach dem ich mich doch von den archivments hin reissen lies habe ich sogar diesen monat meinen xbl account verlängert, eigentlich habe ich gedacht das ich die PS3 lieber benützen würde weil leiser, nun habe ich die xbox ins arbeitszimmer verfrachtet und die die ps3 staubt dahin als blu ray…
      • Von Popolocros
        also ich fin de die präsentation spiele echt mager... und vor allem fehelen mir die großen Rollenspiele...schade.

        Also meien Ps3 ist nicht verstaubt und gerad ejetzt im september ( Rise of the Argonaut, beats Rider und Star Wars) kommen einige gute Titel und das geht bis ende des JAhres auch so weiter (LAst remnant, valkyrie chronicles, prince of persia...etc.) 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944304
Games Convention 2008
Sony: GC-Lineup bekannt
http://www.gamezone.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/Sony-GC-Lineup-bekannt-944304/
13.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Games_Convention_4_.jpg
news