Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Früher war ich auch sehr häufig dort, grade wegen der A&V-Ecke...aber wie hier schon gepostet wurde, so ist Gamestop doch schon seit längeren eher überdurchschnittlich vom Preis her und auch nich unbdeingt extrem flexibel im Umgang mit Kunden... zwar gibt es nahezu IMMER Vorbesteller-Aktionen und die Games…
      • Von Micha2k9 Erfahrener Benutzer
        Also ich habe keinen in der Nähe (nächster 50 km entfernt) - war bislang nur 1x dort....aber auch nur wegen der Aktion tausche 2 gebrauchte und 10 euro gegen neues....hab so COD 4 Teil 2 und Tekken 6 für je 10 euro bekommen und dafür so alten rotz wie Tischtennis abgegeben. Sonst fand ich die Gebrauchtpreise auch heftig und die Ankaufspreise? LOL
      • Von Oldsnake007
        Der Gamestop bei uns is richtig cool. Neue Spiele kosten hier nur 60 euro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959277
Gamestop
GameStop: Nintendo sorgt für meisten Umsatz
http://www.gamezone.de/Gamestop-Firma-32621/News/GameStop-Nintendo-sorgt-fuer-meisten-Umsatz-959277/
31.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Gamestop3_0__0_.jpg
news