Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Also bei unsrem Gamestop kostet das teuerste gebrauchte Spiel 40,- ;)

        @Burgherr Ganon
        Also wenn ichs neu kaufe, muss ich nix draufzahlen? Gott sei Dank 
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ein ohnehin teures Hobby wird noch teurer. Aber wie ich schon damals zu den DLCs geschrieben hatte: Noch meckern wir weil es uns nicht gefällt, aber wenn solche Aktionen schleichend zur Tradition/Normalität wird, werden sich alle bereits damit abgefunden haben.

        Oder irre ich mich und es gibt doch noch…
      • Von schwarzweisz Erfahrener Benutzer
        Und doch kommt GameStop scheinbar gut über die Runden. War nicht kürzlich eine News dazu, dass Gewinn- und Umsatz gesteigert wurden?

        Sind ja nicht alle so verrückt wie wir. Nicht jeder informiert sich so über sein Hobby, von daher wird es immer irgendeinen Dummen geben. Der Erfolg gibt ihnen da recht.

        Noch sagt ihr, dass es euch nicht stört. Aber andere werden sich das Model abgucken, sofern es erfolgreich umgesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960900
Gamestop
GameStop: ... unterstützt EA's Online-Pass
http://www.gamezone.de/Gamestop-Firma-32621/News/GameStop-unterstuetzt-EAs-Online-Pass-960900/
25.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Gamestop3_0__0__0__0_.jpg
news