Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von eggman
        dafür gibts beim GIZ aber viel mehr multimediale möglichkeiten! Zum Beispiel die Kamera, SMS/MMS Funktion usw.

        4 Games fürn Giz sind ja schon draussen, 8 sind angekündigt. Klar, das ist nicht die Welt, aber immerhin ein sehr guter Anfang. Wenn ich da mit dem GP32 vergleich...der hat bis jetzt gerade mal soviel und ist schone wig erhätlich!
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Mal schaun ... ... konnte auf der PSP ja schon ausgibig zocken und muss schon sagen, dass Sony ein nettes Baby da parat hat. Über den Preis der PSP ist aber noch nichts bekannt - dachte ich zumindest mal. Gut, das Ding kostet in Japan umgerechnet knapp unter 200 Euro, aber das wird Sony nicht in Europa…
    • Aktuelle Gametrac Europe Limited (GB) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916175
Gametrac Europe Limited (GB)
Gizmondo: Deutsche Niederlassung
http://www.gamezone.de/Gametrac-Europe-Limited-GB-Firma-86420/News/Gizmondo-Deutsche-Niederlassung-916175/
05.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/gametrac_2__1_.jpg
news