Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Eher nicht Meiner Meinung nach ist das Ding zu überladen. Die ganze Ausstattung macht das Ding grösser, schwerer und teurer, und die Leute kaufen sich lieber Geräte die sich auf einen Zweck konzentrieren. Seriös wird sich das GPS ja im Vergleich zu GPS-only Geräten nicht verwenden lassen, und in Verbindung mit Spielen ist es zwar ein extrem origineller und wahnsinnig cooler Aspekt, aber wird wohl so ein Gag wie die VR-Brillen bleiben 
      • Von gigi
        Wird nichts! Also da muss ich chocobo zustimmen. Der Gizmondo hat ja ziemlich viel drauf und sogar etwas mehr als die PSP ist aber um einiges teurer wie ich in einem anderen Bericht gelesen habe. Und sie hat so wenig Spiele! Ich glaub das wird nichts!Aber wer weiss!
    • Aktuelle Gametrac Europe Limited (GB) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916208
Gametrac Europe Limited (GB)
Gizmondo - Erste Präsentation von Spieletiteln
http://www.gamezone.de/Gametrac-Europe-Limited-GB-Firma-86420/News/Gizmondo-Erste-Praesentation-von-Spieletiteln-916208/
07.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/01/gizmondo.jpg
news