Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Gamezone

2012: Die Spiele im Jahresrückblick als Musikvideo zusammengefasst

27.12.2012 16:31 Uhr
|
Neu
|
Um das Jahr ausklingen zu lassen, haben wir für euch die wichtigsten Spiele des nun fast vergangenen Jahres in einem Musikvideo zusammengefasst.

2012: Die Spiele im Jahresrückblick als Musikvideo zusammengefasst [Quelle: Computec Media AG] Zu den Songs "Absolution" und "Piece of Me" der Band Me Against The World haben wir für euch die ganzen Gassenhauer des vergangenen Jahres in ein Video gepackt, darunter aber auch manchen Geheimtipp versteckt. Könnt ihr alle Titel im Spiel identifizieren? Doch selbst wenn ihr es nicht auf Anhieb schafft, lädt dieses Video doch herrlich dazu ein in Erinnerungen zu schwelgen und sich auf die kommenden Spiele im Jahr 2013 zu freuen.

Wenn ihr mehr über Me Against The World" erfahren wollt, werdet ihr auf deren offizieller Webseite fündig.

06:05
Das Gaming-Jahr 2012 im Musikvideo
Redakteur
Moderation
27.12.2012 16:31 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar