Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Pliskin Erfahrener Benutzer
        Genau die Grenze. Zum Glück besitze ich die Kamera bereits. Irgendwie erscheint mir 400 Euro aber trotzdem als nicht gerade wenig. Zum ausprobieren etwas zu viel. Hoffentlich gibt es in den entsprechenden Märkten auch genügend Anspielstationen.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        https://scontent-frt3-1.x...

        399 Euro, Release Oktober 2016. Passt
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Wir haben hier das VR-Teil von Samsung am S7 als Vorführgerät. Das Teil allein ist schon der Hammer und das ist nur so ein Hundert Euro - Brillchen. Wers noch nicht selbst erlebt hat kann da echt nicht mitreden. Ich dachte vorher auch, ja wird nett, aber wenn mans mal selbst getestet hat will mans einfach nur noch haben. NUR NOCH GEIL!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189044
Gamezone
Die Themen der Woche: Playstation VR, Quantum Break und mehr
Erneut präsentieren wir euch diesen Sonntag die meist gelesenen und diskutierten News auf gamezone.de.
http://www.gamezone.de/Gamezone-Brands-239826/News/Die-Themen-der-Woche-Playstation-VR-Quantum-Break-und-mehr-1189044/
13.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/03/Quantum-Break-PC-Screenshot-pcgh_b2teaser_169.jpg
charts
news