Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Gamezone Podcast

Gamezone Podcast #5: Zum prophezeiten Weltuntergang lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren

21.12.2012 11:02 Uhr
|
Neu
|
Während die einen auf den Weltuntergang oder die Niederkunft der Außerirdischen warten, haben wir im aktuellen Podcast einen Blick zurück gewagt und lassen noch einmal alle wichtigen Titel des Jahres, die uns im Gedächtnis geblieben sind, am geistigen Auge vorbeiziehen.

Gamezone Podcast #5: Zum prophezeiten Weltuntergang lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren [Quelle: ] In diesem Podcast lassen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und erinnern uns all der tollen Spiele die es die vergangenen zwölf Monate in unsere Laufwerke geschafft haben. Wir, das sind Michael "Messi" Stadler, Andreas "Gyroscope" Peter und Peter "Pitlobster" Grubmair. Erst als wir die Liste für diesen Podcast zusammenstellten, bemerkten wir wie umfangreich sie wurde, weswegen die aktuelle Ausgabe mit gut 90 Minuten auch recht umfangreich ausfiel.

Somit laden wir euch ein, mit uns noch einen letzten Blick zurück zu werfen, bevor wir uns ins neue Jahr stürzen, welches schon zu Beginn mit einigen hochkarätigen Titeln auf uns wartet. Das Einzige was uns jetzt noch dazwischenkommen könnte, ist der prophezeite Weltuntergang, über den wir natürlich auch ein paar Worte verlieren.

Bitte Flash installieren, um den Player anzuzeigen.

Redakteur
Moderation
21.12.2012 11:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.05.2014 15:18 Uhr
Jetzt schön, die alten Podcasts nachholen 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Zwei Gamezone-Autoren haben Watch Dogs getestet und sprechen im 45 Minuten langen Watch Dogs Spezial über Details, Mängel und Momente im Open World Spiel, die ihnen im Gedächtnis geblieben sind. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Der regelmäßigste Podcast aller Zeiten geht in die zwölfte Runde: Sven Huber, Andreas Peter, Michael Stadler und Sandro Odak sprechen über Sex-Fernsehen, Watch Dogs, Spider-Man 2 und beantworten Userfragen aus dem Forum. mehr... [57 Kommentare]
Neu
 - 
In großer Gruppe sprechen die Gamezone-Autoren Peter Grubmair, Michael Stadler, Andreas Peter und Sandro Odak über Free2Play, DLC und Download-Wahn. Welche Auswirkungen hat der neue Digital-Vertrieb auf die Spielkultur? Ist Dungeon Keeper ein Ausrutscher oder bald die Regel? Und wer haftet eigentlich, wenn der Download-Code nicht mehr funktioniert? mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Die beiden Gamezone-Autoren Andreas Peter und Sandro Odak waren kurz vor dem Start der neuen Konsolengeneration zusammen unterwegs und haben sich auf einem Event von Microsoft die Xbox One angeschaut. Wie der Controller dabei wegkommt, wie Forza Motorsports 5, Ryse und FIFA 14 aussieht und was unsere Experten zu sagen haben, erfahrt ihr im Gamezone Podcast #10! mehr... [43 Kommentare]
Neu
 - 
Grand Theft Auto 5 ist da und eines der wichtigsten Themen in der Videospielszene dieses Jahr. Aber sind die hohen Wertungen auch gerechtfertigt? Kann es und darf es sein, dass Seiten wie Gamezone zum ersten Mal in ihrer Geschichte eine 10/10 vergeben? Darüber diskutieren Sven Huber und Andreas Peter mit Sandro Odak, dem Autor des GTA-Tests im Gamezone-Podcast. mehr... [74 Kommentare]
article
1041305
Gamezone Podcast
Gamezone Podcast #5: Zum prophezeiten Weltuntergang lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren
Während die einen auf den Weltuntergang oder die Niederkunft der Außerirdischen warten, haben wir im aktuellen Podcast einen Blick zurück gewagt und lassen noch einmal alle wichtigen Titel des Jahres, die uns im Gedächtnis geblieben sind, am geistigen Auge vorbeiziehen.
http://www.gamezone.de/Gamezone-Podcast-Thema-258330/News/Gamezone-Podcast-5-1041305/
21.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/12/GZ21Podcast.jpg
podcast
news