Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von NoctisLucis
        Ich finde wo man sich für fremdschämend darf, wäre eher das einige Entwickler mittlerweile so Marketing und Profitorientiert agieren, dass die neusten Ableger jedes Jahr oder fast sogar als halbe Jahre auf den Markt geschmissen werden, teils unfertig, teils kaum Neuerungen oder innovative Ideen, nur um dann…
      • Von BigJim Erfahrener Benutzer
        Shellshock Nam 67. Da musste man als US-Soldat während des Vietnam-Krieges Zivilisten töten, Dörfer abfackeln usw. Mir ging das entschieden zu weit. Dann gab's da noch später diesen Call of Duty-Teil zu Modern Warfare. Diese berühmt-berüchtigte (und seinerzeit kontrovers diskutierte)…
      • Von partykiller Moderator
        Bei Thrill Kill hatte ich beim Spielen ein mulmiges gefühl, ich mochte das nicht, und das war unnötig brutal und auch nicht sonderlich abwechslungsreich.
        Bei einem alten indizierten PSX Klassiker wurde ich ein wenig nachdenklich, nämlich Project Overkill. Beim normalen Spielen denkt man sich, dass da lauter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186145
Gamezone fragt
Gamezone fragt: Fremdschämen auf höchstem Level?
Diese Woche wollen wir von euch wissen, in welchem Videospielmoment ihr euch am meisten fremdgeschämt habt.
http://www.gamezone.de/Gamezone-fragt-Thema-260799/News/Gamezone-fragt-Fremdschaemen-auf-hoechstem-Level-1186145/
14.02.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/Gamezone_fragt_21-gamezone_b2teaser_169.png
fun
news