Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        grad auf der psp wirds schwer the getaway zu realisieren. ich glaub nämlich nicht das dort die steuerung besser wird, was sich aber noch zeigen wird. die story fand ich aber bei allen teilen schon recht gut, und die atmosphäre war auch gelungen. einziges manko für mich ist das die leute auf der falschen strassenseite fahren, ist aber halt leider auf der insel üblich. bin auf jeden fall schon mal gespannt.
      • Von Phone
        Der erste teil war wircklich lahm, optik ging.

        Der 2. Teil war recht gut und ich Hoffe wie ein brot was auf Butter wartet das der teil für die ps3 sehr gut wird, allein die optik ist schon hammer.

        Eine PSP version könnte ich mir gut vorstellen dann müssten sich sich aber auch viel Mühe geben.
      • Von TommyKaira Moderator
        Hm, also The Getaway würde ich ja ganz klar als einer der größten Reinfälle aller Zeiten bezeichnen. Ich habe es gespielt und es hat im Endeffekt kaum Bock gemacht und das für die lange Entwicklungszeit! Ob die PSP-Version endlich mal ein besserer Teil wird wird sich zeigen.
    • Aktuelle Gangs of London Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922393
Gangs of London
The Getaway: Gangs of London: PSP-Titel in der Mache
http://www.gamezone.de/Gangs-of-London-Spiel-3197/News/The-Getaway-Gangs-of-London-PSP-Titel-in-der-Mache-922393/
03.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/the_getaway_1_.jpg
news