Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Gearbox Software

Übersicht News(44) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos(2) Downloads

Gearbox Software: Wollte Spiel zum Film Heat machen

17.02.2012 11:22 Uhr
|
Neu
|

Gearbox Software hat schon die eine oder andere Lizenz versoftet und arbeitet derzeit zum Beispiel an Aliens: Colonia Marines. Der Chef des Studios, Randy Pitchford, kam unter anderem darauf zu sprechen, dass man eine Lizenz zu dem Film Heat von Michael Mann hatte, der im Jahr 1995 ein wenig Hollywood-Geschichte schrieb.

Gearbox Software wollte ein schickes "Heist-Game" daraus machen, doch daraus wurde nichts, obwohl man einige Versuche unternommen hat. Unter anderem dachte man damals an die Heat-Mission in Grand Theft Auto IV, so sollte es in etwa ausfallen. Gearbox Software hatte jedoch andere Prioritäten und ließ es zunächst sein. Randy Pitchford hat sich schon lange nicht mehr um die Lizenz gekümmert, weswegen er davon ausgeht, dass sie mittlerweile verfallen ist. Aktuell gibt es keine weiteren Pläne dazu.

Quelle: www.gameinformer.com

Moderation
17.02.2012 11:22 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
17.02.2012 12:10 Uhr
Film war Klasse, in Payday: The Heist oder Kane & Lynch DM wird das Heist Setting des Streifens eingefangen wer mal einen Bruch wagen möchte...
article
974062
Gearbox Software
Gearbox Software: Wollte Spiel zum Film Heat machen
http://www.gamezone.de/Gearbox-Software-Firma-15455/News/Gearbox-Software-Wollte-Spiel-zum-Film-Heat-machen-974062/
17.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/02/gearbox3ys18wwne_0__0_.jpg
news