Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Achievements sammeln lohnt sich

    Spieler der Vorgänger von Gears of War 3 werden für ihre Treue belohnt. Wie jetzt bekannt wurde, bringen Achievements aus Gears of War und Gears of War 2 Boni im neuesten Ableger des Shooters. So sollen unter anderem neue Skins für Waffen verfügbar sein. Als Beispiel werden der Gold Lancer und der Gold Hammerburst aus Gears of War 2 genannt, welche im dritten Teil verfügbar sein werden, wenn man sie im zweiten besessen hat.

    Rod Ferguson, Executive Producer von Gears of War 3, sagte dazu:
    "Zwei der Waffen-Skins basieren auf historischen Waffen Skins, wenn du den Gold Lancer und den Gold Hammerburst in Gears of War 3 haben willst, bekommst du sie indem du den Gold Hammerburst und den Gold Lancer in Gears 2 besitzt.... Wenn du etwas in Gears PC getan hast, bekommst du einen Chrom Skin und wenn du etwas in Gears 2 getan hast, bekommst du ebenfalls einen Chrom Skin. Das Chrom-Set ist sozusagen unser Dankeschön für die Leute, die unsere Spiele in der Vergangenheit gespielt haben."

    Ferguson betont zudem, dass der Level im Multiplayer-Modus keinen Einfluss hat und es daher nicht nötig sei dort seine Reputation zu verbessern: "Es geht nicht darum Level 100 zu erreichen, es geht um die Veteranen-Ausrüstung. Hol diesen Achievement und du wirst etwas dafür bekommen. Mir ist es egal ob du Level 100 bist, du brauchst den Veteranen-Ausrüstung Achievement."

    Gears of War 3 wird am 20.September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: www.giga.de

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Donky
    @MessGenau das verstehe ich nicht. Irgendwie wiederspricht sich das. Vielleicht ist es auch falsch verstanden worden.
    Von b0wter
    Finde so eine Aktion begrüßenswert, aber die Gold-Skin sieht so wahnsinnig scheiße aus, dass ich die nicht geschenkt…
    Von Mess
    ??? Veteran Gear-Achievement: Reach level 100 and win a match on each of the 4 Snowblind Map Pack maps (Public only) -…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Donky
        @Mess

        Genau das verstehe ich nicht. Irgendwie wiederspricht sich das. Vielleicht ist es auch falsch verstanden worden.
      • Von b0wter
        Finde so eine Aktion begrüßenswert, aber die Gold-Skin sieht so wahnsinnig scheiße aus, dass ich die nicht geschenkt haben wollte :]
        (und ich denke Chrom wird da nicht anders sein)
      • Von Mess Erfahrener Benutzer
        ??? Veteran Gear-Achievement: Reach level 100 and win a match on each of the 4 Snowblind Map Pack maps (Public only) - Also braucht man doch Level 100 und mehr, u.a. die nicht in Deutschland erhältlichen Snowblind-Karten ?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982811
Gears of War 3
Gears of War 3: Achievements sammeln lohnt sich
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Achievements-sammeln-lohnt-sich-982811/
27.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/GearsofWar3ReleaseDateys19xwoe.jpg
news