Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Filosofem
        yep, das sollte klappen, so lange MS keine IP-Sperre für Deutschland einbaut.

        Aber ich muss sagen das diese Beta mit 4Maps schon recht umfangreich ist ... alle Achtung Epic.
      • Von DataBase Redakteur
        Der Onlinepass gilt quasi als DLC, der er ja heruntergeladen wird vom Marktplatz. Und DLC ist doch zunächst an die Konsolen-ID gebunden, oder? Es könnte eigentlich mit nem ausländischen Account funzen.
      • Von morphinsulfat Erfahrener Benutzer
        Ich befürchte schon das der Key aus Bulletstorm am Account gebunden ist. Alle die den Inhalt mit ihrem deutschen Gamertag geladen haben werden vielleicht nicht an die Beta kommen können. Zählt dieser spezielle Inhalt auch für alle anderen Accounts auf der Konsole? Bei DLC´s geht das ja klar, aber ob das hier der Fall sein wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981585
Gears of War 3
Gears of War 3: Beta startet Mitte April
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Beta-startet-Mitte-April-981585/
25.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/GearsofWar3d7gnbb2t.JPG
news