Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Brandneue Screenshots des Actionkrachers

    Die Kollegen von allgamesbeta.info haben einen neuen Schwung Screenshots zu Epics Actionkracher Gears of War 3 veröffentlicht, welche wir in einer entsprechenden Galerie für euch zusammen gefasst haben.

    Diese brandneuen Bilder zeigen dabei nicht nur einige hübsch anzusehende Renderbilder der verschiedenen Charaktere, sondern auch erste Ingame-Impressionen. Anhand dieser bekommen wir zum einen das altbewährte Gameplay des 3rd Person Shooters zu Gesicht und können uns zum anderen ein erstes Bild von den verschiedenen, neuen Umgebungen des Spiels verschaffen.


    Gears of War 3 soll zwar definitiv der letzte Teil der Reihe werden, doch man möchte in den nächsten Jahren Prequels, sowie Spinoffs kreieren und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres unternehmen. Bis das Actionspiel jedoch in den Läden steht wird noch etwas Zeit vergehen, da zuvor bekannt gegeben wurde, dass Gears of War 3 erst am 8. April 2011 exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheint.

    Quelle: www.allgamesbeta.info

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von McN
    Darkness01 hat folgendes geschrieben:Wegen dem gesunkenen Schwierigkeitsgrad:naja, also, ich fand das auf Wahnsinn…
    Von Silbermond
    @GarfieldausHNSorry habe mich da vertan die Unrealengine 4 ist es warauf ich hinaus wollte die 3.5 ist wie ein updete…
    Von Miew
    Die Grafikqualität mag nicht schlecht sein, aber die Charaktere, ganz besonders der Typ mit dem Kopftuch, sind…
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Darkness01 hat folgendes geschrieben:

        Wegen dem gesunkenen Schwierigkeitsgrad:

        naja, also, ich fand das auf Wahnsinn ohne Coop Hilfe unschaffbar-

        aber vlt werde ich auch einfach nur langsam alt :D

        -----------------

        In der Tat. Die Dummheit der K.I. gerade in den kniffligeren Szenen war überwältigend.…
      • Von Silbermond Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN

        Sorry habe mich da vertan die Unrealengine 4 ist es warauf ich hinaus wollte die 3.5 ist wie ein updete mit kleinen verbesserungen die engine 4 soll erst mit der nächsten konsolen generation zum einsatz kommen
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Die Grafikqualität mag nicht schlecht sein, aber die Charaktere, ganz besonders der Typ mit dem Kopftuch, sind irgendwie das groteskeste was es in Spielen so gibt. Mit seinem winzigen Kopf, der kleiner ist als seine Faust, und Armen so dick wie... Beinen. ó_Ò
        Der Torso ist beinah genauso breit wie lang, und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979138
Gears of War 3
Gears of War 3: Brandneue Screenshots des Actionkrachers
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Brandneue-Screenshots-des-Actionkrachers-979138/
22.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/GearsofWar3.JPG
news