Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Der Kampf gegen eigene Erinnerungen

    Gears of War 3 wird am 20. September 2011 für die Xbox 360 erscheinen und will auch technisch überzeugen. Dabei kämpft Epic Games gegen die Erinnerung der Spieler an, denn manche Titel hat man optisch besser im Gedächtnis, als sie es eigentlich waren.

    "Die Spieler nehmen sie [die Grafik von Gears of War 3] als selbstverständlich hin. Das war eines unserer größten Probleme beim Schritt von Gears 1 zu Gears 2. Deine Erinnerung ist immer sehr viel besser als die Realität," so Epic's Rod Fergusson. "Mit Gears 2 traten wir gegen die Erinnerung der Spieler an Gears 1 an und dagegen, wie die Leute daran zurückdachten. Bei einem Review-Event in San Francisco kamen wir sogar an den Punkt, an dem ich vorschlug, eine einzelne Gears-of-War-Teststation daneben zu stellen, damit die Presse es spielen konnte und sah, dass es nicht so gut aussah, wie in ihrer Erinnerung."


    Deswegen wehrt man sich auch gegen die Behauptung, dass es "irgendwie wie Gears 1 aussieht". Epic Games tritt also nicht nur gegen den aktuellen Stand der Technik oder die Konkurrenz an, sondern auch gegen die eigene Erinnerung. Zudem sieht Rod Fergusson die Unreal Engine 3 auch jetzt noch als schlagendes Argument an, da sich der Grafikmotor immer noch auf einem aktuellen Level befindet, weil "hunderte Code-Veränderungen" eingeflossen sind. "Yeah, viele Leute haben mittlerweile aufgeholt. Wir waren zur Veröffentlichung des ersten Teils weit voraus. Jeder holte auf und viele Leute versuchen, sich den Titel zu holen. Aber wir pushen die Box und die Bedeutung von HD immer weiter."

    Quelle: www.eurogamer.de

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von pukem0n
    gears 2 sah doch schon 100 mal besser aus als gears 1.gamer haben manchmal echt ein kurzzeitgedächtnis ^^
    Von Antilogic
    weniger lesen...mehr zoggn..Beta ist da...und funktioniert auch in D!!!!! keine Ip sperre weil sie als Bulletstorm…
    Von JannLee
    Das kann ich so unterschreiben. Mir geht es oft so, das ich alte Spiele mit besserer Optik in Erinnerung habe, als sie…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pukem0n
        gears 2 sah doch schon 100 mal besser aus als gears 1.

        gamer haben manchmal echt ein kurzzeitgedächtnis ^^
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        weniger lesen...mehr zoggn..Beta ist da...und funktioniert auch in D!!!!! keine Ip sperre weil sie als Bulletstorm Update gezogen wird....wer Epic Edition hat sollte sofort diese einschmeißen 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Das kann ich so unterschreiben. Mir geht es oft so, das ich alte Spiele mit besserer Optik in Erinnerung habe, als sie tatsächlich zu bieten haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981902
Gears of War 3
Gears of War 3: Der Kampf gegen eigene Erinnerungen
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Der-Kampf-gegen-eigene-Erinnerungen-981902/
18.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/GearsofWar3xr18wwnd1.JPG
news