Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Eindrücke frisch von der Messe

    Ein fast schon historisches Ereignis, dass wir auf einer deutschen Messe Gears of War 3 begutachten dürfen. Der dritte Teil erscheint aber unerwartet, wie bereits berichtet, in Deutschland und somit freute sich Epic Games sehr darüber, endlich auch hier mal wieder ein Spiel präsentieren zu dürfen. Was gezeigt wurde, Teil 3 des ersten Aktes, ist für uns aber eher kalter Kaffee gewesen. Unsere Kollegen haben schon wesentlich tiefgründiger und mehr schürfen dürfen und alles in einem ausführlichen Preview zusammengefasst. Eine witzige Notiz am Rande waren aber die Eastereggs. Cole liebt es zum Beispiel das Kind im Manne auszuleben und nutzt auch mal die Rutsche auf dem Spielplatz als Zeitvertreib!

    Peview: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101351

    Dennoch wurde die Chance für einen Plausch genutzt. Eine Frage vor allem lag vielen Redakteuren auf der Zunge: Warum gerade nun den dritten Teil offiziell in Deutschland? Ganz ehrlich, das weiß man bei Epic Games ebenfalls nicht. Das uns gezeigte Material sah zwar auf dem ersten Blick nicht mehr so rot getüncht aus, doch die bekannte Säge am Gewehr ist natürlich wieder dabei und auch wird der Kopf gerne zu Brei verarbeitet. Außerdem ist "Spaß" bei solchen Spielen unterschiedlich definiert. Der Vergleich mit Filmen wie Hostel oder Saw zeigte auf, dass sowas auch ernst genommen werden kann! Auf jeden Fall würde man sich bei Epic ebenfalls wundern, aber natürlich freuen, da Deutschland stets wichtig für die Firma war.


    Weiterhin gab man einige Fakten bezüglich der Beta bekannt. Innerhalb dieser konnte man viele Informationen sammeln, vor allem was die Nutzung der Waffen und deren Stärke betraf. Diesbezüglich hat man mittlerweile schon einige kleine Veränderungen vorgenommen, um das Spielerlebnis ausgeglichener zu gestallten. Welche Waffen nun tatsächlich etwas stärker oder schwächer ausfallen, verriet man uns nicht. Nur, dass einer der beliebtesten Waffen die Kettensäge war und man auch im fertigen Spiel wohl per Knopfdruck kleine Anpassungen vornehmen würde.

    Technisch wurde auch über Vor- und Nachteile "flüssiger" Spiele geredet. Manch Shooter brüstet sich mit 60 Bildern pro Sekunde, Gears of War 3 wird absolut flüssig aber mit nur 35 Bildern zu betrachten sein. Lieber habe man eine Grafik, die ansprechend und bombastisch ist, wie es definitiv bei Gears of War 3 der Fall ist, das zeigte auch die heutige Gamescom Demo, als dass man auf Details verzichten müsse und der Titel dann aufgrund der Grafik von den Spielern nicht angenommen wird. Weiterhin freuen sich 3D-TV Nutzer über den entsprechenden Support und genießen die intensive Ballerei nun in der dritten Dimension.

    Quelle: www.gamezone.de

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983762
Gears of War 3
Gears of War 3: Eindrücke frisch von der Messe
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Eindruecke-frisch-von-der-Messe-983762/
17.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/bridge_campaign_01_120709141320.jpg
news