Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CryTharsis Benutzer
        Eigentlich schade. Das Spiel mit 60 FPS zu zocken in FULL HD wäre wirklich Hammer.

        Der erste Teil auf dem PC war göttlich, für den dritten habe ich mir extra eine Box geholt.
        Besonders mit Maus würde das abgehen.

        Ich weiß noch, dass ich den ersten Teil mit Maus/Tastatur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad relativ gut durchbekommen habe, mit Controller war es dann die Hölle.
      • Von Bloodseeker888
        @guukkoo

        Genau das. Grafiktechnisch und Aimingmäßig ist der PC den Konsolen überlegen. Ohne Zielhilfe würden 95% aller Konsolengamer nach 2 Minuten die Flinte ins Korn werfen.
      • Von guukkoo Erfahrener Benutzer
        @extremo:
        Viele wollen aber eben nicht auf Konsole umsteigen, weil sie eben lieber mit Maus und Tastatur spielen möchten und der PC auch deutlich bessere Grafik bietet. Wozu soll ich PC-Spieler also umsteigen, wenn ich mit meinem PC alles zocken kann?

        Wenn ein Entwickler keine PC-Version releasen will, ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985272
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games dementiert PC-Gerüchte
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-dementiert-PC-Geruechte-985272/
10.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/01_gears3showcase_savagetheron_checkout_1280x720_0__0__1_.jpg
news