Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich zocke es jetzt seit längerem und kann den Wunsch nach einem Anti-Aliasing per Patch nur zustimmen. Mir kommen die Sprüche von Bleszinski eher wie die Durchhalte-Parolen eines diktatorischen Regimes und Schleich-Werbung für GoW 3 vor. Wenn GoW3 als ein Spiel angepriesen wird, das das letzte aus der XBox…
      • Von inhiding Erfahrener Benutzer
        Ich spiele nur auf Konsolen, und bin mir im klaren darüber daß wir Computern aus technischer Sicht stets hinterher hängen werden.
        Wenn auf der akuellen Konsolengeneration noch einiges möglich ist, freue ich mich darauf und nehm es dankend an.
        Ich hätte devinitiv keine Lust alle 3 Jahre ein paar hundert Euro für eine neue Konsole auszugeben.
        Denn dann wäre für mich ein PC rentabler.
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Nie und nimmer werden wir mit der nächsten Konsolengeneration eine Avatar Grafik bekommen. Im Film sind dass ja auch nur gerenderte Szenen für die James Cameron aber auch schon zig Millionen ausgegeben hat. Bis dass eine Engine dies in Ingame-Grafik hinausspuckt werden wohl noch 10 Jahre vergehen(ohne horrende Kosten)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984432
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic will noch mehr aus der Xbox 360 quetschen
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-will-noch-mehr-aus-der-Xbox-360-quetschen-984432/
21.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/GearsofWar3rku1ppg6.JPG
news