Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Grandia Erfahrener Benutzer
        Natürlich wird es ein Gears of War 4 oder wie es dann auch immer heißen mag geben, Gears of War ist für Microsoft und Epic finanziell viel zu wichtig um die IP einfach mal auf Eis legen zu können oder gar ganz zu beenden.
        Und ich freue mich natürlich extrem darüber dass es mir Gears weiter geht denn diese IP ist für mich so ziemlich die beste neue dieser Gen.
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Mich würde ein Spiel über z.B. die Pendulum-Kriege interessieren.
      • Von Bill G4tes
        Ach, ihr Tröten könnt das Geblubber jetzt lassen -> Wenn die Bilanz stimmt, wird es auch eine Fortsetzung geben...das ist sicher keine Frage der Kreativität.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983748
Gears of War 3
Gears of War 3: Potential für mehr Gears
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Potential-fuer-mehr-Gears-983748/
17.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/GearsofWar3slv2qqh7.JPG
news