Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Cemo
        Hauptsache meckern...danach wieder beim nächsten 0815-Shooter über die fehlende Story beschweren und wieder meckern...wenn dann mal der Überhit mit geiler Story kommt, stets nach was zu meckern suchen - bloß nicht vergessen!
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich habe zwar nicht geweint, aber ich fand die Szene sehr hart, vor allem, weil man sowas nicht erwartet, auch da, wo sich der grosse Typ selbst umpustet. Bei weiteren Durchgängen habe ich das jeweils übersprungen, weil ich mir das nicht antun musste.
        Wer jetzt da ironisch wird, von wegen Shooter mit Story,…
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        BOAH JETZT BIN ICH SPITZ!! grafisch bombt es fast alles andere weg (bilder sehen geil aus). wenn sie jetzt noch mit ner komplexen story kommen bin ich glücklich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981700
Gears of War 3
Gears of War 3: Soll beim Storytelling zulegen
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Soll-beim-Storytelling-zulegen-981700/
16.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/GearsofWar3d7gncb2t.JPG
news